Logo Pilates Balance

ZENTRIERT

Pilates Training gehört zu den Body&Mind Trainingsmethoden und ist eine wunderbare Möglichkeit den Körper und Geist in Einklang zu bringen.

ARJA BERTOLLI: ÜBER MICH

Ich biete Pilates gemäss Pilates Polestar an und habe meine Ausbildung als Pilates-Mat-Trainerin im Frühjahr 2013 abgeschlossen. Zusätzlich habe ich Weiterbildungen in folgenden Bereichen besucht: Pilates und Frauengesundheit, Pilates/ Circuit Training und Pilates/ Kleingeräte.

Im Jahr 2011 habe ich Vital Trainer Ausbildung mit qualitop anerkannten Diplomen in Rückengymnastik, Wassergymnastik und Nordic Walking abgeschlossen mit Handlungskompetenzen in Ernährungsberatung für gesunde Senioren. Im Jahr 2014 habe ich mich im Gleichgewichtstraining und Sturzprofilaxe (bfu ch, bei Petra Mommert-Jauch) weitergebildet.

Ursprünglich habe ich meine Ausbildung als Hotel- und Gastronomiefachfrau in Finnland abgeschlossen. Ich bin Mutter von zwei Kindern.

Als Bewegungsfreudiger und naturliebender Mensch gehe ich meinem Beruf mit grosse Freude und Interesse entgegen. Es würde mich sehr freuen Dich in meinem Unterricht begrüssen zu dürfen.